02.11.10

in letzter zeit wurde ich öfter gefragt ob es wirklich richtig ist
emotionen, erfahrungen "mein inneres" so zu veröffentlichen.
einige mal fiel das wort "profilieren" was so viel bedeutet wie "sich beweisen" oder auch "entwickeln".
mir ist sehr wohl bewusst, dass jeder der mag auf diese seite zurück griefen kann.
gewollt.

das stigma liegt darin das unsere gesellschaft in meinen augen zu "roh" ist.
gefülle, emotionen, dass was uns menschen liebenswert und lebenswert macht,
wird meist innen getragen, kaum einer redet frei darüber.

der apettit, die neugierde auf was lebendiges auf was echtes, sind in mir vorhanden.
ich finde das sind die wichitgsten und schönsten instinkte und wünsche die wir haben
und warum sollen wir sie nicht nach außen tragen?

sind wir nicht irgendwo alle gleich ?
...auf der suche nach dem, was uns glücklich macht und erfüllt,
auf der suche nach dem ich und nach ihm und ihr !?

ich bin verdammt stolz darauf so zu sein, mit all meinen fehlern, so zu leben und so zu spüren
und ich will davon erzählen.
wir alle sollten uns mehr außen tragen, gegenseitig mehr verstehen uns dadurch verbunden fühlen.

lebenslust und lebensfrust macht mich zu einem menschen, der denkt und lernt, 
der sucht und findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen