07.06.10

ihm auf der rückbank einen zu blasen, das ist keine schwere überwindung, ich empfinde gefallen daran und seine hände rutschen dabei immer weiter an mir herab. 
trunken solch worte aneinander zu reihen, fällt nur dann schwer, wenn das herz nicht dabei ist. 
wo meines ist, das weiß ich nicht. 
jeder buchstabe fällt mir herab und auf jedes deiner damaligen worte, 
hätte ich eine Antwort gewusst.

ich mache die beine breit und du siehst mal, was dazwischen kommen kann. 

drei Buchstaben, und meine zunge umschwingt meine lippen, für jeden um uns ist es sofort klar und ich schäme mich keineswegs. 
man klopft sich auf die schultern und ich frage mich, was ein lied noch bringen soll.
umschmeichle mich, süße nacht und küss mich weiterhin, bis tief hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen